Drehtag für einen Einspielfilm zur Deutschen Fernsehlotterie der ARD

17.04.2015

Der Rückenwind e.V. hat für den Ausbau der oberen beiden Etagen des Bildungszentrums von der Deutschen Fernsehlotterie der ARD 134.000,00€ bekommen.

Nun, nach einigen Jahren der Fertigstellung, meldete sich die ARD und eine Filmfirma bei uns, um einen  Einspielfilm für die ARD bei uns zu drehen. Zwar nur 1 Minute lang, jedoch zu exklusiver Sendezeit. Nämlich an einem Sonntag genau vor der Lindenstraße im "Ersten".

Etliche Einstellungen und Locations wurden am letzten Mittwoch abgedreht.

Der Drehtag wurde auch von einem professionellen Fotografen begleitet. Die Bilder bekommen wir nach der Ausstrahlung des Film ausgehändigt.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten an diesem Tag.

 

Foto: Baumkletteraktion mit Tim und Kerstin. Johanna darf den Schatz vom Baum holen

Fotoserien zu der Meldung


Fernsehdreh der ARD - Deutschen Fernsehlotterie (15.04.2015)

 
Kontakt
 

Rückenwind e.V. Schönebeck
Bahnhofsstraße 11-12
39218 Schönebeck

Tel.:  +49 (0) 3928/ 768 77 11
 Fax:  +49 (0) 3928/ 768 77 49

 

Kontakt knüpfen

 
 
Öffnungszeiten
 

Inhalt folgt ...

 
 
Dank der Unterstützung
 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Spendenaufruf
 

Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere Arbeit. Sowohl finanzielle, als auch Sachspenden sind uns willkommen.