Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Herzlich willkommen beim Rückenwind e.V.

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Danke an die Piening GmbH

Am 21.05.2019 erfolgte die Übergabe einer Spende in Höhe von 1.058€ durch die Piening GmbH an den Rückenwind e.V. Schönebeck.

Das Personaldienstleistungsunternehmen aus Bielefeld hatte sich anlässlich seines 40. Betriebsjubiläums als Geschenk für seine Kunden etwas ganz Besonderes ausgedacht: Eine Spende in Höhe von insgesamt 40.000 Euro an gemeinnützige Hilfsorganisationen.

Weitere Organisationen, die mit Spenden bedacht wurden,  sind der Bundesverband Kinderhospiz e.V.,  der Bielefelder Verein Schutzengel e.V., die Bremer Organisation Trauerland e.V.,   die TRANSEARCH KinderHilfeStiftung in Stuttgart, die Hamburger Organisation Viva con Agua de Sankt Pauli e.V., die Hamburger Til Schweiger Foundation, das Christophorus-Werk in Lingen, die Help – Hilfe zur Selbsthilfe in Bonn und die Organisation ROCK YOUR LIFE! in München.

Wir danken der Piening GmbH und den Spendengebern ganz herzlich für ihre Unterstützung!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 22. Mai 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen