Danke an die Piening GmbH

22.05.2019

Am 21.05.2019 erfolgte die Übergabe einer Spende in Höhe von 1.058€ durch die Piening GmbH an den Rückenwind e.V. Schönebeck.

Das Personaldienstleistungsunternehmen aus Bielefeld hatte sich anlässlich seines 40. Betriebsjubiläums als Geschenk für seine Kunden etwas ganz Besonderes ausgedacht: Eine Spende in Höhe von insgesamt 40.000 Euro an gemeinnützige Hilfsorganisationen.

Weitere Organisationen, die mit Spenden bedacht wurden,  sind der Bundesverband Kinderhospiz e.V.,  der Bielefelder Verein Schutzengel e.V., die Bremer Organisation Trauerland e.V.,   die TRANSEARCH KinderHilfeStiftung in Stuttgart, die Hamburger Organisation Viva con Agua de Sankt Pauli e.V., die Hamburger Til Schweiger Foundation, das Christophorus-Werk in Lingen, die Help – Hilfe zur Selbsthilfe in Bonn und die Organisation ROCK YOUR LIFE! in München.

Wir danken der Piening GmbH und den Spendengebern ganz herzlich für ihre Unterstützung!

 

Foto: Scheckübergabe durch die Piening GmbH vor dem Bildungszentrum des Rückenwind e.V. Schönebeck

 
Kontakt
 

Rückenwind e.V. Schönebeck
Bahnhofsstraße 11-12
39218 Schönebeck

Tel.:  +49 (0) 3928/ 768 77 11
 Fax:  +49 (0) 3928/ 768 77 49

 

Kontakt knüpfen

 
 
Öffnungszeiten
 

Inhalt folgt ...

 
 
Dank der Unterstützung
 

 

 

 
 
Spendenaufruf
 

Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere Arbeit. Sowohl finanzielle, als auch Sachspenden sind uns willkommen.