Kinderkino im "Piranha"

27.04.2018 um 15:30 Uhr

Das Kinder- und Jugendbüro "Piranha" lädt euch jeweils zum letzten Freitag im Monat zum Kinderkino ein.

Start ist jeweils um 15:30 Uhr.

Natürlich dürft ihr eure Geschwister, Eltern und Großeltern auch mitbringen.

Der Eintritt ist frei.

 

Termine im ersten Halbjahr 2018:

26. Januar 

Tief im inneren deines Handys liegt eine Welt der winzigen Bildschriftzeichen. Ein atemberaubendes Abenteuer durch die Apps auf dem Handy.

         

23. Februar 

3. Teil einer Geschichte einer (Dorfgesellschaft, bestehend aus knuffigen blauen Gefährten (und einem Mädchen)

 

23. März

Unsere Komödie erzählt die Geschichte von einem Bären, der sich aus dem fernen Peru auf den Weg nach London macht. Er wird dort von einer netten Familie aufgenommen, bei er so einiges auf den Kopf stellt.

 

20. April

2. Teil der Geschichte um den kleinen Bären. Diesmal bringen ihn seine kleineren Mißgeschicke sogar ins Gefängnis. ber auch dort schafft er es durch seine naive liebenswerte Art Freunde zu finden.

 

25. Mai

Großartiges Familienkino um den "Tag des Todes" im mittelamerikanischen Mexiko. 

 

22. Juni

3. Teil eines Abenteuers um einen ehemaligen Schurken, drei kleinen Mädchen und ´ner Menge gelber "Tic Tacs".

 

 

Wer es noch genauere Informationen benötigt, kann sie bei uns erfragen.

 

 

(Eine kurzfristige Änderung der Filmtitel ist möglich)  

 
 
 
Kontakt
 

Rückenwind e.V. Schönebeck
Bahnhofsstraße 11-12
39218 Schönebeck

Tel.:  +49 (0) 3928/ 768 77 11
 Fax:  +49 (0) 3928/ 768 77 49

 
 
Öffnungszeiten
 

Inhalt folgt ...

 
 
Dank der Unterstützung
 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Spendenaufruf
 

Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere Arbeit. Sowohl finanzielle, als auch Sachspenden sind uns willkommen.