BannerbildBannerbild

Herzlich willkommen beim Rückenwind e.V.

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

HelferHerzen 2020 sammelte über 670 Euro für Rückenwind e.V.

Am vergangenen Freitag war es soweit!

 

Jana Dosdall (Geschäftsführung) und Reinhard Unglaub (Vorstand) haben den Spendencheck der DM HelferHerzen-Spendenaktion entgegengenommen. Stolze 672.78 Euro sind dabei zusammengekommen, die künftig für Masken, Desinfektionsmittel und ähnliche wichtige Utensilien verwendet werden. Die Ausstattung unterstützt die Mitarbeitenden von Rückenwind e.V. Schönebeck, die sozialpädagogischen Angebote aufrecht zu erhalten und somit Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen aber auch Senior_innen in schwierigen Situationen weiterzuhelfen.

 

Ein besonderes Danke geht dabei auch an Vivienne Lubrich, Mitarbeiterin der DM Schönebeck Filiale, die Rückenwind e.V. Schönebeck als zu fördernden Verein vorgeschlagen hatte.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 07. Oktober 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einbruch im "Future"
Spielekonsolen und Monitore entwendet
Weltkindertag - Ein Lächeln geht durch die Stadt
Am 20.09.2022 feierten wir den Weltkindertag.   Unter dem Motto "Ein Lächeln geht durch die ...