BannerbildBannerbildBannerbild
 

2. Online-Konferenz SoWaKo findet im November statt!

18. 10. 2021

PILOT.digi veranstaltet die zweite und somit vom Projekt aus organisierte letzte Online-Konferenz SoWaKo!

 

Inhaltlich wird es dieses Mal um Tools und Softwares gehen, die den Arbeitsalltag in der Sozialen Arbeit erleichtern können. Wer also schon immer mal wissen wollte, ob sich eine Falldokumentationssoftware lohnt und wenn ja, welche – dem sei SoWaKo ans Herz gelegt.

Die Veranstaltung ist wie immer kostenfrei und findet am 25. November von 15 – 18 Uhr über Zoom statt!

 

Die Anmeldung ist bis zum 21. November über den folgenden Link möglich: https://forms.gle/bFyZzHRCqxR4o2cQ6

 

Bild zur Meldung: 2. Online-Konferenz SoWaKo findet im November statt!

 
Kontakt
 

Rückenwind e.V. Schönebeck
Bahnhofsstraße 11-12
39218 Schönebeck

Tel.:  +49 (0) 3928/ 768 77 11
 Fax:  +49 (0) 3928/ 768 77 49

 

Kontakt knüpfen

 
 
Öffnungszeiten
 

Inhalt folgt ...

 
 
Dank der Unterstützung
 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Spendenaufruf
 

Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere Arbeit. Sowohl finanzielle, als auch Sachspenden sind uns willkommen.