Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Herzlich willkommen beim Rückenwind e.V.

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
4:
03.08.2015, 11:27 Uhr
 
Hallo

heute möchten wir uns noch mal bei euch für den Tag gestern ganzzz doll bedanken, ihr habt das in sehr kurzer Zeit super Organisiert.

Die ganze Haudegen Familie sagt Danke nochmals.

Grüße von Uwe und Nicole aus Burg .
 
3:
23.11.2014, 13:36 Uhr
 
Vielen Dank für das tolle Wochenendseminar "Soziale Gruppenarbeit" bei Andy Hilger und Kerstin Kaluza-Riecke. Es war nicht nur sehr informativ und interessant, sondern auch lustig und hilfreich. Ihr beiden Seminarleiter - ein großes Lob. Ich belege immer wieder gern bei euch ein Seminar. Sogar am Wochenende. :-)
LG Kathi
 
2: Jan Schulte THW lippstadt
09.06.2013, 20:47 Uhr
 
Moin
ich hoffe bei euch ist noch kein Wasser
ich und noch andere Kollegen aus Lippstadt kommen Dienstag morgen wieder nach Schönebeck würden uns freuen wenn wir wieder bei euch unter kommen können und noch mal vielen dank für alles.
Gruß Jan und euer THW Lippstadt ;)
 
1:
20.11.2012, 21:00 Uhr
 
Alles Gute zum 20. Jubiläum...Weiter So...
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.