BannerbildBannerbild

Herzlich willkommen beim Rückenwind e.V.

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Rückenwind e.V. Schönebeck als Teil der Kaufland-Weihnachtswünsche-Aktion

In diesem Jahr wurde Rückenwind e.V. Schönebeck vom örtlichen Kaufland für die Weihnachtswünsche -Aktion ausgewählt.
 
50 Kindern und Jugendliche aus unseren Einrichtungen durften Wünsche äußern, die momentan im Kaufland in kleinen Weihnachtsbaumkugeln ausgestellt sind.
 
Bis zum 18.12.2020 noch können Sie die Wünsche der Kinder und Jugendliche kaufen - Die Wünsche, die nicht gekauft wurden, werden von Kaufland übernommen.
 
Wir bedanken uns ganz herzlich beim Kaufland-Team und freuen uns schon auf die Bescherung mit den Kindern und Jugendlichen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 01. Dezember 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einbruch im "Future"
Spielekonsolen und Monitore entwendet
Weltkindertag - Ein Lächeln geht durch die Stadt
Am 20.09.2022 feierten wir den Weltkindertag.   Unter dem Motto "Ein Lächeln geht durch die ...